Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

20.05.2025:

Harfe und Cello in der Musikschule

Es gibt eine Reihe von Konzerten.
Die Konzerte heißen: Podium Musikschule.
In einem Konzert spielt das Duo 47 mal 4.
Das Duo besteht aus 2 Personen:

  • Sonja Fiedler
    Sie spielt Harfe.
  • Jan Ickert
    Er spielt Violoncello.

Das Konzert ist am Freitag, den 30. Mai um 19 Uhr.
Das Konzert ist im Konzertsaal von der Städtischen Musikschule.
Die Adresse ist: Kochstraße 8.
Der Eintritt ist frei.
Im Konzert werden Lieder von verschiedenen Künstlern gespielt.
Zum Beispiel:

  • Johann Sebastian Bach
  • Claude Debussy
  • Astor Piazzolla.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.