Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

31.03.2025:
 Pflanzenverschenkbörse im JUKUZ

Pflanzenverschenkbörse im JUKUZ

Pflanzenverschenkbörse

Die JUKUZ Werkstätten machen eine Pflanzenverschenkbörse.
Das heißt:
Man kann Pflanzen verschenken.
Oder man bekommt Pflanzen geschenkt.

Veranstaltungsdaten
Wann:
am Samstag, 12. April
von 12 bis 15 Uhr
Wo:
vom Jugendkulturzentrum (JUKUZ).
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2
Veranstalter:
JUKUZ Werkstätten

Es gibt auch viele Infos zu:

  • Pflanzen
  • umweltfreundlichem Gärtnern
  • Insekten

Im Jugendhaus gibt es Snacks und Getränke.

www.jukuz.de/veranstaltung/pflanzenverschenkboerse
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.)

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.