Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

27.03.2025:

Lange Nacht der Bibliotheken

Lange Nacht der Bibliotheken"

Die Stadtbibliothek lädt zu einem besonderen Abend ein.
An dem Abend ist die "Lange Nacht der Bibliotheken".
Erwachsene können an dem Abend in der Bücherei stöbern.
Das heißt:
Sie können sich Bücher anschauen.
Und sie können Bücher lesen.
Es gibt etwas zu Essen und Getränke.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Am Freitag, 4. April
von 19 bis 22 Uhr
Wo:
Stadtbibliothek Aschaffenburg
Infos:

Einblick in das Programm:

  • EscapeGame
  • Handlettering
  • Büchertratsch
  • Kneipenquiz.

Eine Eintrittskarte kostet 20 Euro.
Sie können die Eintrittskarte jetzt schon in der Bücherei kaufen.

Sie wollen mehr Infos?
Dann klicken Sie auf diesen Link:
https://stadtbibliothek-aschaffenburg.de/veranstaltung/nacht-der-bibliotheken/
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache).

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.