Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

21.03.2025:
 Kleiderständer mit Kleidung

Kleidertausch im Jukuz

Kleidertausch im JUKUZ

Die JUKUZ Werkstätten machen einen Kleidertausch.
Der Kleidertausch ist am Freitag, 4. April.
Der Kleidertausch ist von 18 bis 19.30 Uhr.
Der Kleidertausch ist im Jugendkulturzentrum.
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2.

Es gibt kühle Getränke und Musik.
Sie können alte Kleidung mitbringen.
Und Sie können neue Kleidung mitnehmen.
Die Gruppe foodsharing Aschaffenburg verteilt Essen.

www.jukuz.de/veranstaltung/kleidertausch-und-foodsharing/

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.