Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

06.03.2025:
 Drohne

Foto: Felix Anderlohr, Stadt Aschaffenburg

Vermessung mit Drohne in Aschaffenburg

Die Stadt Aschaffenburg macht Messungen in der Stadt.
Die Messungen sind wichtig für die Stadtplanung.

Dafür fliegt eine Drohne über die Stadt.

Wann fliegt die Drohne über die Stadt?

Montag, 17. März und Dienstag, 18. März

jeweils von 8:30 Uhr bis 13 Uhr

Die Drohne

  • fliegt nur bei gutem Wetter.
  • filmt nicht direkt in Häuser oder Wohnungen. 

Wo fliegt die Drohne?

Zwischen der Landingstraße 1 und der Volks∙hochschule (VHS) Aschaffenburg.
Die Parkplätze in diesem Bereich sind gesperrt.
Auch Anwohner*innen müssen woanders parken.
Danke für Ihr Verständnis!

Sie haben Fragen?

Dann können Sie uns anrufen:
Amt für Stadtplanung und Klima∙management
Telefon: 06021-330 1792

 

 Logo Lebenshilfe und Leichte Sprache

Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten