Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

05.03.2025:
 Sitzungssaal-Gebäude

Sitzungssaal-Gebäude direkt neben dem Rathaus Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg

Seniorenbeirat trifft sich am 19. März

Der Seniorenbeirat trifft sich wieder.
Das ist am Mittwoch, den 19. März.
Das Treffen ist um 17 Uhr.
Das Treffen ist im Großen Sitzungssaal.
Der Große Sitzungssaal ist im Nebengebäude vom Rathaus.
Die Adresse ist:
Dalbergstraße 15.
Der Große Sitzungssaal ist im 1. Stock.
Alle Menschen können zu dem Treffen kommen.

Tagesordnung

  1. Vortrag: Patienten im Alter
  2. Vortrag: Entscheidungen, die zählen.
    Alles, was Sie über die Patientenverfügung wissen sollten.
  3. Die Stadt Aschaffenburg hat eine neue Gesundheitsmanagerin.
    Die neue Gesundheitsmanagerin stellt sich vor.
  4. Wie ist die Situation beim Seniorenpolitischen Gesamtkonzept (SPGK)?
  5. Vortrag: Fahrradfahren in der Innenstadt

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.