Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

03.03.2025:

Parkplatz am Altstadtfriedhof

 

Am Donnerstag, 13. März, ist der Parkplatz am Altstadtfriedhof gesperrt.Das heißt:
Man kann den Parkplatz nicht benutzen.
Das ist ab 7 Uhr morgens so.
Und das ist den ganzen Tag so.

2 Bäume sind nicht mehr sicher.
Die Bäume können umfallen.
Deshalb müssen die Bäume weg.
Das ist wichtig für die Sicherheit von den Menschen.

An diesem Tag gibt es auf dem Altstadtfriedhof keine Beerdigungen.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.