Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

13.02.2025:
 Mitarbeiter von der Stadt räumen Schnee.

Mitarbeiter von der Stadt räumen Schnee. Foto: Thomas Schmies, Stadt Aschaffenburg

Winterdienst: Vielleicht gibt es Probleme durch den Warnstreik

Die Gewerkschaft Verdi will am Donnerstag, den 13. Februar einen Warnstreik machen.
Deshalb kann es in der Stadt Probleme mit dem Winterdienst geben.

Die Stadtverwaltung sagt:
Vielleicht dauert es länger.
Zum Beispiel:

  • bis die Straßen frei sind
  • bis die Gehwege frei sind.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Bitte passen Sie auf.
Und bitte denken Sie an die Straßen im Winter.