Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

11.02.2025:

Bürgerbüro nach der Bundestagswahl geschlossen

Am Sonntag, 23. Februar, ist die Bundestagswahl.
Nach der Wahl muss man aufräumen.
Deshalb ist das Bürgerbüro am Montag, 24. Februar, geschlossen.

Die Stadtverwaltung sagt:
Bitte verstehen Sie das.

Das Bürgerbüro hat im Moment zu diesen Zeiten geöffnet:

Montag, Mittwoch und Freitag:
7.30 bis 13.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 7.30 bis 17.30 Uhr

Sie wollen mit uns reden?
Dann müssen Sie vorher einen Termin machen.
Sie können den Termin auf der Internetseite machen.
Die Internetseite ist:
www.aschaffenburg.de/termine

So können Sie uns erreichen:

Die E-Mail-Adresse ist:
buergerbuero@aschaffenburg.de
Telefon: 06021 / 330555
Fax: 06021 / 330550

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.