Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

11.02.2025:

Neuer Bezirksschornsteinfeger

In der Stadt Aschaffenburg gibt es einen neuen Bezirksschornsteinfeger.
Der Bezirksschornsteinfeger ist für den Kehrbezirk 3 zuständig.
Der Bezirksschornsteinfeger heißt Philipp Dorn.
Sie können ihn anrufen unter: 0176/72895199
Oder Sie können ihm eine E-Mail schreiben an:
schornsteinfeger.dorn@web.de.

Sie wollen mehr Infos?
Zum Beispiel:

  • Welche Straßen gehören zu welchem Kehrbezirk?
  • Wer ist der Bezirksschornsteinfeger von einem bestimmten Kehrbezirk?

Dann können Sie auf die Internetseite gehen:
www.aschaffenburg.de/schornsteinfegerrecht

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.