Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

14.01.2025:

Wettbewerb zu den Kulturtagen

Bei den Aschaffenburger Kulturtage gibt es viele Konzerte, Theater und andere Veranstaltungen.
Die Kulturtage sind dieses Jahr vom 26. Juni bis zum 6. Juli.
Am Samstag, 5. Juli, ist die Museumsnacht.
Die Museumsnacht ist ein Teil von den Kulturtagen.

Die Planungsgruppe Kulturtage bereitet die Kulturtage vor.
Die Planungsgruppe hat viel über das Thema von dem Fest gesprochen.
Das Thema von dem Fest ist:
TRANSFORMATION - Gesellschaft im Wandel.

 

Veranstaltungsdaten
Wann:
 
26. Juni bis zum 6. Juli 2025
mit Museumsnacht am 5. Juli

 
Wo:
an verschiedenen Orten in Aschaffenburg
Veranstalter:
Kulturamt Stadt Aschaffenburg
 Logo Inclusion Europe und Lebenshilfe Würzburg

Prüfung und Überarbeitung

Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten