Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

11.11.2025:

Standesamt am 2. Dezember geschlossen

Das Standesamt Aschaffenburg ist am 2. Dezember geschlossen.
Das ist ein Dienstag.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben an diesem Tag eine Besprechung.

Sie haben eine Frage?
Oder Sie brauchen Hilfe?
Dann können Sie das Bürgeramt fragen.
Die Telefonnummer vom Bürgeramt ist: 06021330-1480
Die E-Mail-Adresse vom Bürgeramt ist: standesamt@aschaffenburg.de