Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

31.10.2025:
 Blasmusiker mit Solisten in Kirche

Quelle: SUMM AI

Konzert „et in terra pax“

Die Städtische Musikschule Aschaffenburg macht ein Konzert.
Das Konzert ist von einem Blasorchester.
Das Blasorchester spielt mit Blasinstrumenten.
Das Konzert heißt: et in terra pax.
Das Konzert ist am Sonntag, den 16. November um 18 Uhr.
Es ist in der Herz-Jesu-Kirche in der Saarstraße 4.
Es gibt auch Solisten bei dem Konzert.
Solisten sind einzelne Musiker.
Die Solisten spielen:

  • Geige
  • Cello
  • Blockflöte.

Sie müssen nichts bezahlen.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Sonntag, den 16. November um 18 Uhr
Wo:
Herz-Jesu-Kirche in der Saarstraße 4
Veranstalter:
Städtische Musikschule Aschaffenburg
 Zeichen für Leichte Sprache

(c) SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.