Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

27.10.2025:

Kulturamt und Theaterkasse geschlossen

Das Kulturamt macht eine Veranstaltung.
Deshalb ist das Kulturamt am 29. Oktober geschlossen.
Der 29. Oktober ist ein Mittwoch.
Das Kulturamt ist in der Dalbergstraße.
Auch die Theaterkasse im Stadttheater ist an diesem Tag geschlossen.

 Zeichen für Leichte Sprache

(c) SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.