Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

06.10.2025:
 Stadttheater

Stadttheater in Aschaffenburg Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg

Neu: Gesprächsraum Theater

Das Kulturamt von Aschaffenburg hat eine neue Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Gesprächsraum Theater.
Die Veranstaltung ist am Mittwoch, den 8. Oktober.
Sie beginnt um 18 Uhr.
Bei der Veranstaltung können Sie mit Jörg Fabig reden.
Jörg Fabig ist der Leiter vom Kulturamt.
Sie können ihm Fragen stellen.
Zum Beispiel:

  • Wie macht das Theater den Spielplan?
  • Was bedeutet das Motto vom Spielplan?
    Das Motto heißt: Transformation.

Die Veranstaltung ist auf Bühne 3 im Stadttheater.

Die Veranstaltung Gesprächsraum Theater wird einmal im Monat sein.
Die Themen von der Veranstaltung sind immer anders.
Es gibt zum Beispiel:

  • Vorträge
  • Gespräche mit Partnern.

Sie müssen nichts bezahlen.

Infos gibt es unter:
https://www.stadttheater-aschaffenburg.de/
Oder Sie bekommen Infos über den Newsletter vom Stadttheater.
Der Newsletter ist eine Infomail.
Sie können den Newsletter hier bestellen:
https://www.stadttheater-aschaffenburg.de/service/newsletter/

 Logo Summ AI

(c) Summ AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.