Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
01.10.2025:
Treffen vom Seniorenbeirat am 15. Oktober
Der Seniorenbeirat trifft sich am Mittwoch, 15. Oktober.
Das Treffen ist um 17 Uhr.
Das Treffen ist im großen Saal vom Rathaus.
Die Adresse ist:
Dalbergstraße 15.
Die Sitzung ist öffentlich.
Tagesordnung
1. Zwei neue Mitarbeiter*innen der Stadt werden vorgestellt:
- der Chef vom Amt für soziale Leistungen
- die Mitarbeiterin von der städtischen Seniorenarbeit.
2. Das Hospiz- und Palliativzentrum Aschaffenburg wird vorstellt.
3. Vortrag: Lebenslang lernen leicht gemacht von der vhs
4. Vortrag: Smart City AschaffenBürgerGIS
5. Zwischenbericht zum seniorenpolitischen Gesamtkonzept
6. Weitere Themen
© SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

