Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

26.09.2025:

Neue App für Aschaffenburg: Ihre Meinung zählt

Die Stadt Aschaffenburg macht eine neue App.
Die App soll für alle Bürger*innen gut sein.
Die App soll alle anderen Apps von der Stadt zusammenbringen.

Sie können mitmachen bei einer Umfrage zur neuen App.
Sie können bis zum 5. Oktober 4 Fragen beantworten.

Die Umfrage ist im Internet.
Die Internetadresse ist:
https://abstimme.aschaffenburg.de/projects/neue-app-fur-die-stadt-aschaffenburg

 © SUMM AI

© SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.