Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
©Summ AI
Freikarten für die Ehrenamtsgala
Die Stadt macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Ehrenamtsgala.
Die Veranstaltung ist für Menschen mit Ehrenamt.
Die Veranstaltung ist am Freitag, den 10. Oktober.
Die Veranstaltung ist in der Stadthalle am Schloss.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.
Man kann ab 18.15 Uhr in die Stadthalle.
Die Veranstaltung ist nur für bestimmte Gäste.
Man muss eine Einladung haben.
Manche Ehrenamtliche arbeiten nicht in einem Verein.
Und sie arbeiten nicht in einer Einrichtung.
Diese Ehrenamtlichen haben keine Ehrenamtskarte.
Aber sie sollen auch mitmachen können.
Dafür gibt es 100 Tickets.
Sie interessieren sich für ein Ticket?
Dann können Sie sich bis zum 3. Oktober bewerben.
Schreiben Sie eine E-Mail an:
ehrenamtsgala@aschaffenburg.de
©Summ AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

