Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

19.09.2025:

© SUMM AI

Improvisations Theater zum Thema Frauengesundheit

Die Gleichstellungsstelle vom Landratsamt und das Gesundheitsamt Aschaffenburg laden Sie ein.
Es gibt einen Theaterabend.
Der Theaterabend hat das Thema: Frauengesundheit - endlich raus aus dem Wartezimmer und rauf auf die Bühne!

Sie interessieren sich für das Thema Frauengesundheit?
Dann sind Sie eingeladen.
Der Abend soll:

  • ehrlich sein
  • unterhaltsam sein
  • neue Ideen geben.

Es gibt ein Improvisations-Theater.
Das ist eine besondere Art von Theater.
Die Schauspieler und Schauspielerinnen spielen ohne Text.
Das Improtheater ist von 2 Frauen.

An diesem Abend soll man über alle Themen sprechen können.
Das soll:

  • mit Charme passieren
  • lustig sein.

Nach dem Theater können Sie mit anderen Menschen reden.

Sie können sich auf der Internetseite anmelden.
Die Internetseite ist:
www.gesundheitsregion-ab.de/aktuelles/impro-comedy-trifft-frauengesundheit/
Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsdaten
Wann:
Der Theaterabend ist am Donnerstag, den 9. Oktober 2025 um 19:00 Uhr.
 
Wo:
Der Theaterabend ist im Großostheimer MOSAIK Mehrgenerationenhaus Bachgau.

© SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.