Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

15.09.2025:

Tag der offenen Tür im Gartenamt

Das Gartenamt von der Stadt macht einen Tag der offenen Tür.
Das heißt:
Alle Menschen können das Gartenamt besuchen.

Veranstaltungsdaten
Wann:
am Sonntag, 28. September
von 10 Uhr bis 16 Uhr
Wo:
Nilkheimer Hof
Großostheimer Straße 201
 Tag der offenen Tür im Gartenamt

Tag der offenen Tür im Gartenamt

Es gibt Führungen durch die Gärtnerei.
Und es gibt Führungen im Nilkheimer Park.
Die Führungen sind um 10.30 Uhr, 12.30 Uhr und 14.30 Uhr.
Es gibt auch noch andere Sachen.
Zum Beispiel:

  • Schlepper fahren
  • eine Tombola
  • eine Ausstellung über Schmetterlinge
  • eine Baustelle für Azubis
  • ein Gehege mit Schafen
  • Essen und Getränke.
 © SUMM AI

© SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.