Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
colourbox.de
Filmtreffs für ältere Menschen
Die Stadt Aschaffenburg und die Volkshochschule Aschaffenburg machen wieder Filmtreffs.
Die Filmtreffs heißen: Schlaue Graue.
Die Filmtreffs sind in verschiedenen Stadtteilen.
Die Filmtreffs sind zusammen mit den Seniorenkreisen.
Die Filme sind kostenlos.
Der Bayerische Landesmediendienst gibt die Filme.
Es geht am Donnerstag, 9. Oktober los.
Sie können ab 14 Uhr in den Raum kommen.
Der Film beginnt um 14.30 Uhr.
Der erste Filmtreff ist im Haus der Begegnung in Damm.
Die Adresse ist: Albrechtstraße 6.
Der Eintritt ist kostenlos.
Es gibt kleine Snacks und Getränke.
Die weiteren Filmtreffs:
- 21. Oktober 2025 Maria Geburt Schweinheim
- 12. November 2025 St. Paulus Damm
- 13. November 2025 St. Matthäus Gailbach
- 18. November 2025 St. Kilian Nilkheim
- 14. Januar 2026 St. Paulus Damm
Mehr Infos gibt es unter:
www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen
© SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

