Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
10.09.2025:
Ökomarkt 2025
Ökomarkt 2025
Das Thema vom Ökomarkt ist: bio - regional - fair.
Es gibt viele Sachen auf dem Markt.
Zum Beispiel:
- Essen
- Trinken
- Sachen aus der Natur.
Vereine und Gruppen aus der Region stellen sich vor.
zum Beispiel der BUND Naturschutz.
Die Vereine und Gruppen geben Tipps für ein Leben mit der Natur.
Es gibt ein buntes Programm für Kinder.
Um 13 Uhr sagen verschiedene Personen Hallo zu den Gästen.
Die Personen sind:
- Dagmar Förster
Sie ist die Chefin von der Kreisgruppe. - Jürgen Herzing
Er ist der Oberbürgermeister. - Sebastian Schönauer
Er war früher der stellvertretende Chef vom BUND Naturschutz Bayern e.V.
Und er ist der Chef von der Aktionsgemeinschaft Hafenlohrtal e.V.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
am Sonntag, 21. September
11 Uhr bis 18 Uhr- Wo:
- auf dem Schlossplatz in Aschaffenburg
- Infos:
- Mehr Infos gibt es unter:
https://aschaffenburg.bund-naturschutz.de/oekomarkt - Veranstalter:
- Der BUND Naturschutz und die Stadt Aschaffenburg laden Sie ein.
© SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

