Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
10.09.2025:
Vortrag: So dämmen Sie Ihr Dach richtig
Vortrag: So dämmen Sie Ihr Dach richtig
Es gibt einen Vortrag über Dachdämmung.
Die Wärmedämmung von Häusern wird immer wichtiger.
Wärmedämmung heißt:
Die Wärme soll im Haus bleiben.
Das Dachgeschoss ist dabei besonders wichtig.
MIt einer richtigen Dämmung können sie Energiesparen.
In dem Vortrag geht es auch um Förderprogramme.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Donnerstag, 25. September
19 bis 20.30 Uhr - Wo:
- Der Vortrag ist im großen Saal von der VHS Aschaffenburg.
Die Adresse ist:
Luitpoldstraße 2.
Sie können auch online teilnehmen. - Infos:
Sie müssen nichts für den Vortrag bezahlen.
- Veranstalter:
Die Referenten sind:
- Tibor Reidl
- Andreas Jung.
Sie arbeiten für die Stadt Aschaffenburg.
Sie arbeiten im Bereich Klima und Nachhaltigkeit.
© SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

