Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Öffnungszeiten am Feiertag 15. August
Mariä Himmelfahrt ist ein Feiertag in Aschaffenburg.
An diesem Tag haben die Kultureinrichtungen in der Stadt Aschaffenburg zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Christian Schad Museum: 10 – 18 Uhr
Kunsthalle Jesuitenkirche: 10-18 Uhr
Stiftsmuseum 11-17 Uhr
Naturwissenschaftliches Museum:10-16 Uhr
Museum für jüdische Geschichte und Kultur: 10-16 Uhr
KunstLANDing: 11-17 Uhr
Schloss Johannisburg: 9-18 Uhr
Pompejanum:9 -18 Uhr
Das Schloss Schönbusch wird renoviert.
Deshalb ist das Schloss geschlossen.
Besucherzentrum Schönbusch: 11-18 Uhr
Stadt- und Stiftsarchiv:
Das Archiv hat geschlossen.
Aber es gibt eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt: DIALOG CITY.
Die Ausstellung ist von 11 bis 16 Uhr.
Die Stadtbibliothek ist an manchen Tagen geschlossen.
Die Stadtbibliothek ist am 15. August und am 16. August geschlossen.
Und die Stadtbibliothek ist am Samstag, den 30. August geschlossen.
Theaterkasse:
Die Theaterkasse ist bis zum 26. September 2025 geschlossen.
Volkshochschule: geschlossen
Tourist-Info: 10-15 Uhr
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

