Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
07.08.2025:
Warnung über WhatsApp
Warnung über WhatsApp
Sie wollen schnell Infos bekommen?
Dann können Sie den neuen WhatsApp-Kanal benutzen.
Die Stadt Aschaffenburg und die Feuerwehr Aschaffenburg machen den WhatsApp-Kanal zusammen.
Sie können den Kanal abonnieren.
Dann bekommen Sie Infos auf Ihrem Handy.
Zum Beispiel:
- Warnungen bei Sturm
- Warnungen bei Hochwasser
- Infos über Gefahren
- Tipps für einen Stromausfall
- Infos über große Probleme
- Infos über wichtige Sachen.
Sie haben WhatsApp auf Ihrem Handy?
Dann können Sie den Kanal mit diesem Link finden und abonnieren:
https://www.whatsapp.com/channel/0029Vb5Ol0GFnSz2ZTu1Sz0t
(Der WhatsApp-Kanal ist nicht in Leichter Sprache.)
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

