Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

16.07.2025:
 Bewegung im Park 2025 (Foto: Stadt Aschaffenburg)

Bewegung im Park 2025 (Foto: Stadt Aschaffenburg)

Bewegung im Park 2025

In den Sommerferien gibt es wieder:

Bewegung und Sport im Park.

 

Wann und wo?

Vom 2. August bis 13. September 2025.
Es gibt Sportkurse an 2 Tagen in der Woche:

  • jeden Donnerstag von 17:30 bis 20:15 Uhr
    in Damm auf der großen Wiese, Ecke Dyroffstraße / Dahlemstraße
  • jeden Samstag von 9 bis 11:45 Uhr
    auf der Großmutterwiese

     

Mehr Infos

Die Kurse sind kostenlos.
Sie können ohne Anmeldung mitmachen.
Es gibt Angebote für Erwachsene und Kinder.

Zum Beispiel:

  • Yoga
  • Kraftsport
  • Bewegung für jedes Alter

Weitere Infos gibt es der Internet·seite von der Stadt Aschaffenburg.
www.aschaffenburg.de/bewegungimpark2025 (nicht in Leichter Sprache)

 

© Inclusion Europe

© Inclusion Europe

Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg,

www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten