Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Plakat zum Vortrag über die Asiatische Hornisse
Vortrag über die Asiatische Hornisse
Die Asiatische Hornisse ist ein Insekt.
Die Hornisse ist gefährlich für andere Insekten
Die Asiatische Hornisse gibt es jetzt auch in unserer Region.
Dazu gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag ist mit Monika Hock-Berchtenbreiter.
Sie ist Bienenfachwartin.
Das heißt:
Sie kennt sich mit Bienen aus.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Donnerstag, 17. Juli
um 19.30 Uhr
- Wo:
- im Familienstützpunkt Schweinheim
Gutwerkstraße 61
In dem Vortrag geht es um diese Fragen:
-
Wie sieht die Asiatische Hornisse aus?
-
Was soll man machen, wenn man eine Asiatische Hornisse sieht?
-
Was soll man machen, wenn man ein Nest von einer Asiatischen Hornisse findet?
Der Eintritt zu dem Vortrag ist kostenlos.
Sie haben Fragen?
Sie können uns anrufen.
Die Telefonnummer ist: 060214497946.
Oder Sie besuchen unsere Internetseite.
Die Internetseite ist: www.familienstuetzpunkt-schweinheim.de.
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

