Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
09.07.2025:
20 Jahre Jugendtreff Hockstraße
20 Jahre Jugendtreff Hockstraße
Den Jugendtreff in der Hockstraße gibt es seit 20 Jahren.
Ein Jugendtreff ist ein Ort für junge Menschen.
Dort kann man sich austauschen.
Und man kann dort zusammen sein.
Es gibt dort viele Aktionen und Projekte.
Und es gibt viele Gespräche und schöne Momente.
Der Jugendtreff feiert ein Jubiläum.
Und der Jugendtreff macht einen Tag der offenen Tür.
Alle Menschen können den Jugendtreff besuchen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Freitag, 11. Juli
14-20 Uhr - Wo:
- Jugendtreff Hockstraße
Hockstraße 1 - Infos:
- Zur Homepage des Jugendtreffs
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.)
(c) SUMM AI
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

