Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

07.07.2025:

Konzert vom jungen Bläserorchester

Veranstaltungsdaten
Wann:
Sonntag, 20. Juli
ab 16 Uhr
Wo:
Städtische Musikschule
Kochstraße 8
Infos:
Der Eintritt ist kostenlos.

Das Konzert ist von dem Bläserorchester von der Musikschule.
Das Bläserorchester ist eine Gruppe von jungen Menschen.
Die jungen Menschen spielen Blasinstrumente.
Es werden verschiedene Lieder gespielt.

 (c) SUMM AI

(c) SUMM AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.