Direktsprung:

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

06.06.2025:
 Buch-Cover POP AB Sammlung Aschaffenburger Popgeschicht(en)

Buch-Cover POP AB Sammlung Aschaffenburger Popgeschicht(en)

Buch-Vorstellung: POP AB

Es gibt ein Buch über die Geschichte von Popmusik in Aschaffenburg.
Das Buch wird am 13. Juni vorgestellt.

Letztes Jahr gab es eine Ausstellung.
Die Ausstellung hieß: POP AB.
Die Ausstellung war über die Popkultur in Aschaffenburg.

Die Ausstellung POP AB ist vorbei.
Jetzt gibt es ein Buch zu der Ausstellung.
Die Infos sind über die Musik in Aschaffenburg.

Am 13. Juni gibt es einen DJ-Abend.

Bei der Veranstaltung zeigt man das Buch.

Der Bürgermeister Eric Leiderer ist da.
Bis Mitternacht spielt DJ Demian Sky Musik.
Es gibt Essen und Trinken.

Es gibt auch T-Shirts und Taschen von POP AB.

Sie müssen nichts bezahlen.

Sie können das POP AB-Buch jetzt schon im Internet bestellen.
Das Buch gibt es unter:

https://stadtarchiv-aschaffenburg.de/produkt/pop-ab-sammlung-aschaffenburger-popgeschichten

Der Katalog kostet 20 Euro.
Bald gibt es den Katalog auch in der Buchhandlung.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

Veranstaltungsdaten
Wann:
13. Juni
Wo:
Schönborner Hof
Wermbachstraße 15